Bildschirmfoto 2017-11-24 um 22.19.22

Hallo Bücherwürmer


Ich heiße Anja, bin 29 Jahre alt und wie Du dir bestimmt schon denken kannst sind Bücher meine große Leidenschaft. Ich liebe das Gefühl mit den Fingern über einzelne Seiten zu streichen, genauso wie den Geruch nach frisch gedruckten Seiten.


Warum lese ich gerne?

Ich liebe es in andere Welten abzutauchen und so der Realität zu entfliehen. Beim lesen schaffe ich es, die ganze Welt um mich herum einfach auszublenden.


Was lese ich gerne?

Am liebsten lese ich Psychothriller, Thriller & Krimis. Mein aller erstes Buch war von Sebastian Fitzek – Die Therapie. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Somit hab ich mein erstes Buch an einem Tag gelesen und von dort an wollte ich mehr…


Meine Lieblingsautoren?

  1. Sebastian Fitzek
  2. Simon Beckett
  3. Joy Fielding
  4. Arno Strobel
  5. Harlan Coben
  6. Veit Etzold
  7. Richard Laymon
  8. John Katzenbach