Melanie Raabe – Die Wahrheit

Klappentext: Vor sieben Jahren ist der reiche und zurückgezogen lebende Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht …

Melanie Raabe – Die Falle

Klappentext: „Die berühmte Bestsellerautorin Linda Conrads lebt sehr zurückgezogen. Seit elf Jahren hat sie ihr Haus nicht mehr verlassen. Als …

Arno Strobel – Der Trakt

Klappentext: „Und wer bist du wirklich?“ Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall – all das weiß sie noch, …

Arno Strobel – Der Sarg

Klappentext: »Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.« …

Arno Strobel – Das Rachespiel

Klappentext: »Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.« Frank Geissler glaubt an einen …

Arno Strobel – Das Skript

Klappentext: Wenn Bestseller Angst machen – der neue packende Psychothriller von Arno Strobel! Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften …

Arno Strobel – Das Wesen

Klappentext: Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast – unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein …

Arno Strobel – Abgründig

Klappentext: Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erkennt man ganz neue Seiten …

Richard Laymon – Der Ripper

Klappentext: London, November 1888. Jack the Ripper, der grausamste Serienkiller der Epoche, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Der …

Richard Laymon – Das Haus

Klappentext: Halloween. In der amerikanischen Kleinstadt Ashburg gibt es dieses Jahr eine große Party. Geladen wird ins Sherwood- Haus. Ein …

Richard Laymon – Die Tür

Klappentext: Tief und düster ragt es in die Nacht empor. Das sogenannte Horrorhaus. Schreckliche Morde sollen dort über die Jahrzehnte …

Richard Laymon – Die Insel

Klappentext: Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. …

Richard Laymon – Das Grab

Klappentext: Alle machten sich über Melvin lustig. Nur Vicki hatte den Mut, sich für den Außenseiter einzusetzen. Das änderte sich …

Richard Laymon – Die Spur

Klappentext: Die Reise ins Grauen beginnt … Gillian O’Neill ist jung und attraktiv – und sie hat ein ausgefallenes Hobby. …

Richard Laymon – Der Käfig

Klappentext: Vor langer Zeit war sie eine Herrscherin. Jetzt ist sie nur noch eine vertrocknete Mumie. Bis die Siegel zerbrochen …

Richard Laymon – Der Geist

Klappentext: Blutet für mich! Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt …

Simon Beckett – Der Hof

Klappentext: Das Böse wirft keine Schatten. Ein abgelegener, heruntergekommener Hof in Südfrankreich. Es ist brütend heiß. Fliegen umschwirren die grunzenden, …